… eine kurze Info:

Um es Euch als Leser einfacher zu machen, habe ich mich nun doch entschlossen, meinen Blog thematisch zu splitten. Ich denke, so langweile ich auch nicht den einen oder anderen mit Berichten, die ihn gar nicht interessieren.

Hier werde ich die einzelnen Beiträge weiterhin verlinken und meine nicht kategorisierbaren Berichte posten. Wer Interesse an all meinen zukünftigen kreativen „Ausbrüchen“ hat, kann mir gerne weiterhin hier folgen. Ansonsten gibt es ab sofort folgende Unterblogs:

Ines‘ alltägliche Welt – Kategorie „Leben & Lebenlassen“

Ines‘ geschriebene Welt – Kategorie „Lesen & Schreiben“

Ines‘ wollige Welt – Alles rund ums Handarbeiten und Basteln

Und demnächst dann auch: Ines‘ gesunde Welt – Rezepte, Ernährung und Gesundheit

Viele Grüße und vielen Dank fürs „Folgen“,

Eure Ines

