Schlagwörter

,

Ich habe Einladungskarten gebastelt. Und jetzt hat mich das Bastelfieber gepackt. Ich experimentiere gerade mit Frühlingskarten. Aber ich bin echt eingerostet, sowohl beim kreativen Malen wie auch beim kreativen Basteln. Oder lässt das alles mit dem Alter nach? Nee, glaube ich nicht. Aber vielleicht sind meine Ansprüche gestiegen? Egal. Ich bleibe am Ball. Und Spaß macht es schon jetzt, auch wenn aus meinen Farb-Experimenten noch nichts Brauchbares rauskommt.
Schönes Wochenende und viele Grüße, Ines

CreativInes

11Vor einigen Jahren ließ ich meine „Karten-Produktion“ ruhen (damals noch vorwiegend aus Wellpappe und mit Window-Color-Bildchen), doch seit letztem Jahr liebäugelte ich immer wieder mit der Sizzix Big Shot, die ich mir nun endlich gegönnt habe. Leider kam sie ein wenig zu spät an, sodass der größte Teil der Einladungskarten schon fertig war. Noch länger hätte ich nicht warten können, denn der Partytermin rückte immer näher. Als ich nun feststellte, dass mein Kartenformat ein wenig zu groß für die Big Shot war und ich somit kein Muster mehr einprägen konnte, stanzte ich lediglich die Blüten aus. Aber auch ohne Prägung gefallen mir meine Einladungskarten.

Ursprünglichen Post anzeigen 157 weitere Wörter

