Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

lily-of-the-valley-123171_640

Da ich wieder für ein paar Tage weg bin und noch nicht weiß, ob das mit meinem noch zu kaufenden Web-Stick dann auch alles funktioniert, melde ich mich schon heute mit meiner Monatsübersicht.

Tanzt, radelt, schlaft (oder was auch immer ihr gerne macht) schön in den 1. Mai und genießt das lange Wochenende!

 

Alltägliches (leider):

„Plötzlich…“: Das Schicksal schlägt oft zu, meist völlig unverhofft. Mein Vater im Koma. Und leider geht es ihm noch immer nicht besser.

Rezension:

„Die Chefin“ – Roman von Gaby Köster

Gesundes Leben:

Die Organuhr der TCM: Übersicht über die jeweiligen Zeiten, in denen die Organe des Menschen besonders aktiv sind und optimal arbeiten. Zeiten, die wir nutzen und in denen wir unseren Körper unterstützen können.

Basteln:

„Karte für Alles„: mit Hund und Rose. Meine ersten Aquarellversuche …

Kreatives auf meiner Facebook-Seite:

Stempel aquarelliert für Karten zur Geburt: Babyelefant auf Mamas Rüssel

