Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , ,

lavender-647449_640

In der letzten Woche bin ich beim Gassi-Gehen immer wieder an einem großen Lavendelbusch vorbei gegangen. Wie der geduftet hat! Da wurden jedes Mal Erinnerungen an den alten und riesigen Strauch (viel größer als auf dem Foto) im früheren Garten unserer Familie wach. Die Zeit, als ich gerade den Führerschein machte und auf dem kleinen Wendeplatz unseres Gartens rangieren üben durfte. Das Problem war, ich konnte die Abmessungen des Autos nicht richtig abschätzen und fuhr dann im Rückwärtsgang schön gemächlich den kompletten Lavendelbusch platt. Eine Hälfte konnte sich nach einiger Zeit wieder erholen, aber die tolle große Kugelform war dahin. Meine Eltern schimpften nicht einmal mit mir, und trotzdem tat es mir so leid um den Busch, dass ich meine „Fahrkünste“ von jenem Tag nie vergessen habe.

Aber ich will euch nicht länger aufhalten. Unten findet ihr die Links zu meinen Beiträgen des vergangenen Monats. Vielleicht ist ja etwas Interessantes für euch dabei?

Und genießt die sonnigen Tage, wer weiß, wie lange sie andauern. „Die Zeit geht mit der Zeit. Sie fliegt. […] Und nächstens wird es Sommer. (von Erich Kästner)

Viele Grüße, Ines

 

Kreative Welt:

3D-Bilderrahmen: als kleines Geschenk zur Geburt (gestempelt, gemalt, geprägt usw.)

Genesungskarte: Gute Besserung vom kleinen Hasen

Grundausstattung fürs Kartenbasteln: Empfehlungen für Stanzen, Prägen, Stempeln und weiteres Zubehör

Gesundes Leben:

Ökologisch bewusster Kaffee & Kakao: Arabica oder Robusta? Fair gehandelt? Mein kleiner Testbericht: GEPA Bio Café Orgánico, entkoffeiniert

Reblog: Nachhaltigkeit 

Rezension:

„Revival“ von Stephen King

„Heimweh“ von Marc Raabe

Kreatives auf meiner Facebook-Seite: Wunderschöne Karte mit Löwenzahn-Stempel, Videoanleitung für eine Papierschleife, Perlenmuster für Armbänder

Und bei Pinterest: viele tolle Karten und Scrapbook-Ideen

