Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Die Kraniche sind schon vor einer Woche in den Süden geflogen – das würde ich am liebsten auch tun – und der Winter kündigte sich des Nachts schon mancherorts an und sorgte für vereiste Autoscheiben.

Oktober
Nachdem der Umzugsstress mit meiner Mutter vorüber ist, merke ich, wie sich bei mir so langsam aber sicher eine gemütliche Stimmung breitmacht. Ich habe viel mehr Lust zum Basteln und Handarbeiten, sogar mit dem Schreiben habe ich wieder begonnen. Im Wohnzimmer schimmert das Ofenfeuer und der Schein der Kerzen. Ja, ich mag diese heimelige Stimmung, erst recht, wenn es draußen nur mäßig kalt ist und ich nicht bei jeder Gassirunde gleich einen Kälteschock bekomme.

Viele Grüße von Ines

 

Und hier die Links zu meinen letzten Beiträgen:

Kreative Welt:

Hübsche Geschenkverpackung auf die Schnelle

Wollresteverwertung: Smartphone-Hüllen

Kreativ-Welt 2015

Gesundes Leben:

Die große Zuckerlüge (Reblog von meinem Abnehmblog)

Rezension:

„Du bist zu schnell“ – Zoran Drvenkar

Geschriebene Welt:

NaNoWriMo 2015

Kreatives auf meiner Facebook-Seite: Tolle Kniestrümpfe aus Wollresten, herbstliche Malvorlagen (Blätter), Karten und eine etwas ungewöhnliche Bastelidee mit Herbstschätzen

Und bei Pinterest: herbstliches Basteln, Marmeladenrezepte und gehäkelte Glashäubchen (Geschenkidee für Weihnachten), Zentangles und Zendoodles (tolle Zeichnungen, aber ob ich das auch hinbekomme?) und viele Ideen als Babygeschenke (z.B. selbstgenähte „Quietbooks“)

