Schlagwörter

, , , , , , , , ,

snowdrop-1192665_960_720Ein Monat mit Höhen und Tiefen, nicht nur beim Wetter. Aber man rafft sich immer wieder auf, reißt sich zusammen, und nimmt schließlich die Steine, die sich einem in den Weg legen, und baut etwas daraus.

Ich bin gerade so richtig auf der Suche. Wonach kann ich gar nicht genau definieren. Ich glaube, einfach nach Zufriedenheit. Ich bemühe mich, in meinem Leben aufzuräumen, auszumisten und eine klare Struktur zu finden. Dann bin ich einige Tage total euphorisch und aktiv, und danach werde ich wieder sehr viel gleichgültiger. Dabei bin ich noch lange nicht fertig mit dem Aufräumen. Vielleicht sollte ich mal einen Plan mit Zwischenzielen und Pausen machen. Aber egal wie, ich mache auf jeden Fall weiter. Bis ich zufrieden bin.

Bis bald und viele Grüße,

eure Ines


Aber nun zu meinen Beiträgen des vergangenen Monats, die sich nur auf den kreativen Bereich beschränken:

Wie bei mir eine Karte entstehtBericht mit vielen Fotos und dem Link zu meiner Website und zur Bastelanleitung der Karte

„Danke“ – Tags mit dem Nieten-Pen, den ich auf der KreativAll erstanden habe.

Jetzt auch bei Dawanda

Wenn die Socken locken …  2 Paar Socken gestrickt.

Geschenkschachteln mit dem Envelope Punch Board, ein richtig vielseitig einsetzbares Falzbrett.

 

 

