S1890036

Im Moment bin ich zeitlich sehr beaufschlagt mit meinem Kreativ-Bereich, dem normalen Alltags-Wahnsinn und dem Abnehmen bzw. gesunder Ernährung. Deshalb werde ich hier nur noch nach Bedarf Zusammenfassungen geben. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn der oder die Eine oder Andere mir auf einem meiner beiden aktiveren Blogs folgen möchte:

Mein Kreativ-Blog, der auch meine Website und meine Shop-Aktivitäten begleitet

Mein Abnehm-Blog, wo ich mich Idgie nenne. (Weil ich mich anfangs nicht so recht traute, wählte ich den Namen der „unerschrockenen Amazone“ aus dem Film „Grüne Tomaten“, auch der Blogname „Towanda“ fand hier seinen Ursprung)

Wenn ich wieder mehr Zeit für meine ganzen anderen Interessen habe, werdet Ihr es hier erfahren.

Viele liebe Grüße,

Eure Ines

