Schlagwörter

, , , , , , , , ,

frostblatt

Ich konzentrierte mich in den vergangenen Monaten auf das gesunde Abnehmen, was leider nur sehr langsam voranschreitet, und meinen Kreativ-Bastel-Bereich.

Das Schreiben ist leider total in den Hintergrund geraten, doch in meinem Kopf melden sich die Ideen immer deutlicher und mahnen mich, dort endlich wieder aktiv zu werden. Ich spinne schon gedanklich angefangene Geschichten weiter und es juckt immer häufiger in den Fingern. Ich muss mich dringend neu organisieren, am besten eine feste Schreibzeit einrichten.

Gelesen und gehandarbeitet habe ich Einiges, aber auch hier versäumte ich, darüber zu berichten. Ich nehme mir immer zu viel vor und muss dann einiges liegenlassen. Aber ich tue es inzwischen mit einem ruhigen Gewissen, muss ich gestehen. Bald habe ich Urlaub (hoffe ich), vielleicht hole ich dann ja einiges nach.

Auf meinem Kreativ-Blog gab es öfter Neuigkeiten von der Bastelfront zu sehen und zu lesen. Ich habe einige Explosionsboxen und auch wieder Grußkarten gebastelt. Außerdem eine „Snail-Mail“, die bei meiner Mutter supergut ankam. Ihr könnt ja mal vorbeischauen.

Und bei Towanda poste ich jede Woche etwas über meinen Weg zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit.

Ihr seht, eingeschlafen bin ich nicht, nur meine Prioritäten haben sich verlagert. Und werden es wieder tun.  😉

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit!

Eure Ines

