Schlagwörter

, , , , , , , ,

Rein vom kalendarischen Wortlaut her müssten wir ja nun bald das Aprilwetter hinter uns haben – bis auf die Frühjahrsstürme hatten wir tatsächlich alles dabei, und ich hoffe und freue mich schon auf einen schönen, warmen Mai.

An der kreativen Front bin ich wieder aktiver geworden. Irgendwie schwankt das bei mir immer. Wenn ich mich zur Kreativität zwinge kommt nur Murks dabei heraus, deshalb höre ich auf mein Bauchgefühl.

Zu meinen beiden Weihnachtszeit-Basteleien verlinke ich mal nicht mehr, auch wenn nach Weihnachten vor Weihnachten ist (Im Shop verkaufe ich auf Kundenwunsch schon wieder die ausgestanzten Adventskalenderzahlen; falls ihr auch welche benötigt, schaut doch einfach mal vorbei). Meine Osterkarte und die Glitzer-Katzen-Karte versprühen da schon eher Frühlingsgefühle. Aktuell experimentiere ich viel mit Hintergrundgestaltung für Karten. Davon werde ich demnächst noch auf meinem Bastelblog berichten.
Sehr inspirierend finde ich da die Technique-Challenges vom Karten-Kunst-Blog, bei der ich letzten Monat sogar gewonnen habe.

Meine Schreibader pulsiert auch noch immer. Im Moment mache ich sporadisch bei dem Schreibprojekt 9+1 mit. Meine Geschichten und auch die Links zum Veranstalter findet ihr hier.

Sehr aktiv ist nach wie vor mein Abnehmblog Towanda. Da ich in den letzten Monaten meine Ernährung schleifen ließ, habe ich eine Restart-Phase für mich beschlossen, in der ich vorübergehend täglich Bericht erstatte. Ein gewisser Druck scheint bei mir nötig zu sein, um wieder in den Fluss zu kommen und nicht weiter zuzunehmen. Im Moment arbeite ich an den Kilos, die ich im vergangenen halben Jahr leider zugelegt habe.

Soweit mal wieder ein kleiner zusammenfassender Rückblick.

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
Eure Ines

